Über Mich

 


Ich wurde 1967 in Mannheim geboren und lebe mit meinen beiden Kindern in Heddesheim. Meine kreative Ader entdeckte ich schon in früher Kindheit, da ich schon sehr jung ausgefallene Bilder malte. Auch später mußte immer etwas angefertigt werden über Fimo-Broschen, Salzteig-Figuren, Seidenmaltücher, Schmuck, Möbelrestauration etc.

 

Acrylbilder auf Leinwand male ich seit 2002 mit großer Leidenschaft. Ich male am liebsten in warmen Farben, da ich auch ein sehr lebensfroher Mensch bin. Man sagt ja, dass die Farben, die man malt die Seele widerspiegeln. Jedes meiner Bilder ist ein Unikat und hat einen Firnisanstrich zum Schutz der Farben und Pigmente gegen alle äußeren Einflüsse. Ziel meiner Arbeiten ist es, jedem Betrachter die Möglichkeit zu geben, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen und in jedes Bild hineinzuinterpretieren. Hauptsächlich male ich abstrakte Bilder, Landschaften, Herzen, Blumen und Akte.

 

Da ich auch schon immer gern Dinge gesammelt habe und meine Kinder als sie klein waren, auch viel von Wald und Wiese mit nach Hause brachten, bin ich auch dadurch inspiriert worden, dies in meine Bilder mit aufzunehmen. Weiterhin biete ich Jahreskalender, immer wieder verwendbar mit meinen Bildern, sowie Lesezeichen und Schutzengel mit persönlicher Widmung in allen Größen und Farben an (Hochzeit, Geburt, Namenstag, Mitbringsel).